star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 7.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

23 Telefontraining Weiterbildungen & Kurse in Regensburg

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (9), Live Online (2), Individuell (1), oder Telefontraining Deutschlandweit (125). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

Diese Produkte haben keine bekannten Startdaten oder sind nicht direkt buchbar.

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining für Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale // Telefonkommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Telefontraining Inhouse

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining Inhouse Es gibt Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt übe…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining - Kommunikation am Telefon mit "Die telefonische Visitenkarte" und "Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren". Te…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen = Telefoninkasso - Offenes Seminar/Training am 10.10.2023 …

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"? Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkomme…

check_box_outline_blank

Azubi-Seminar - Wirkungsvoll und sicher am Telefon - Telefontraining für Auszubildende

Logo von Unternehmerakademie Franken
placeRegensburg und 4 andere Regionen

Kurzbeschreibung Telefonieren im Beruf will gelernt sein: Pausen setzen, aufmerksames Zuhören, die richtigen Fragen stellen, den roten Fade…

check_box_outline_blank

Rhetorik im Bereich Telefonkommunikation / Telefontraining [kein! Verkauf] - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Telefontraining zum Thema Rhetorik:Die telefonische Visitenkarte bzw. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren. Telefontraining f…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Die telefonische Visitenkarte. Offenes Seminar/Training am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Schwerpunkt dieses Kommunikationstraining ist Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonk…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Das telefonische Beschwerdemanagement - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 46 andere Regionen

Schwerpunkt dieses Kommunikationstraining ist Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …] …

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kundenorientiert und erfolgreich Gespräche führen

Logo von Unternehmerakademie Franken
placeRegensburg und 4 andere Regionen

Kurzbeschreibung Ein Großteil der geschäftlichen Kommunikation erfolgt am Telefon. Nicht selten ist man zuvor seinen Gesprächspartner noch …

check_box_outline_blank

Telefontraining - Das telefonische Beschwerdemanagement. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeRegensburg und 44 andere Regionen

Schwerpunkt dieses Telefontraining / Kommunikationstraining ist: Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich…