15 Aggressionsbewältigung Weiterbildungen & Kurse
Freedom in forgiveness
This is 10-part video upgrade to ebook Freedom In Forgiveness. Once you understand the process of forgiveness, it’s time for you to use it to make the world that you live in a better place.You’ll be stronger, more compassionate and empathetic. Topics covered: Forgiving Others – What Is True Forgiven…
46 courses to improve your Communication Skills - with a 50 euros free gift card
These courses come with a 50 euros free gift card from Bol.com or a 50 USD Amazon.com gift card. We are not alone in the world. It is important to treat other people well. We meet many people every day, both at work and at home. But you also get into conversation when you visit the hairdresser’s. It…
Die Macht der inneren Ruhe! Ratgeber
Mit der Kunst der Entspannung gehen Sie immer souverän und mit Freude durchs Leben!Wer die Kunst der Entspannung beherrscht, hat den Schlüssel zur Gesundheit, Gelassenheit und Leistungssteigerung in der Hand. Setzen Sie sich gern unter Druck und stehen ständig unter Strom? Nagen häufig Ungeduld und …
QUANTENHEILUNG TOTAL - Das Video-Fernstudium zur weltweit erfolgreichsten Selbstheilungsmethode
Video-Fernstudium: Q-MATRIX-HEALING®-TOTAL (Level 1-4) - (Quantenheilung nach der 2-Punkte-Methode) Heilen nach den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik Sind Sie bereit für Q-Matrix-Healing? Fragen Sie sich selbst… Leiden Sie unter körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen? Leiden Sie unter …
Konflikte mit Mitarbeitern souverän lösen
Kurzbeschreibung Wie häufig vermeiden Sie Konfliktgespräche mit Ihren Mitarbeitern oder schieben sie vor sich her? Passiert es Ihnen, dass …
Professioneller Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern
Ziel des SeminarsProbleme mit Kunden oder Mitarbeiter, die in deren Verhalten beziehungsweise Persönlichkeit begründet liegen, sind sehr un…
Emotionen im Griff
Umgang mit emotionalen Turbulenzen – Emotionen gezielt regulieren Wenn die Wogen hoch schlagen, geht der eine ruhig und gelassen damit um, während ein anderer in der gleichen Situation mit heftiger Wut, Angst und Stress reagiert.Durch solche Emotionen ist man dann kaum in der Lage, authentisch und z…
Premiumseminar "Böse Mädchen" kommen in die Führungsebene - Durchsetzungsstrategien für Frauen
Zielgruppe Weibliche Führungskräfte, die bereits über Führungserfahrung verfügen oder sich in einer Nachwuchsführungsposition befinden Ziele Sie finden einen neuen Zugang zu Ihrer Wut und verwandeln sie in eine positive Kraft. Sie lernen, die versteckten Spielchen der Männer schneller zu durchschaue…
Emotionale Intelligenz - Die zweite Hälfte der Klugheit
Zielgruppe Alle, die mehr zur emotionalen Intelligenz erfahren möchten und diese ausbauen wollen Ziele Kennenlernen und Anwenden der Faktoren emotionaler Intelligenz Inhalte Einführung Verschiedene Formen von Intelligenz, Was bedeutet „Emotionale Intelligenz“? Das ABC der Emotionen Selbstkompetenz S…
Konfliktmanagement - Mehr Sicherheit im Umgang mit schwierigen Situationen So erkennen, verstehen und lösen Sie Konflikte!
INHALT: Konfliktwahrnehmung und Konfliktlösung Die wichtigsten Ursachen und Konflikte Analyse von Konfliktsituationen in der Praxis Umgang mit verbalen Aggressionen wie Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen etc. Deeskalierende Kommunikationsformen Praxisreflexion schwieriger Situationen Konflikte…
Deeskalative Gesprächsführung im Gesundheitswesen
Aggressives Verhalten gegenüber Helfern und Pflege- sowie Rettungskräften nimmt laut der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) stetig zu…
Keep cool - Die Emotionen im Griff
Sie kennen folgende Situation: Sie befinden sich in einem Meeting, sind nach zahlreichen Diskussionen schon leicht gereizt und wollen endlich zu einer Entscheidung kommen. Genau jetzt muss Ihr Kollege noch einen weiteren Einwand vorbringen. Typisch für ihn! Die Emotionen schlagen hoch, Sie sehen rot…
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen Probleme lösen - Kundenzufriedenheit aktiv steigern
Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig.#Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlic…
Emotionale Intelligenz trainieren Emotionsmanagement - souverän agieren in herausfordernden Situationen
Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig.#Bedeutung von Emotionen in herausfordernden Situationen klären Eigene Emotionen und Gefühle sowie die der Mitmenschen zuverlässig wahrnehmen und adäquat mit ihnen umgehen Die hinter Emotionen liegenden Bedürfnisse klären und managen …
Führen mit emotionaler Intelligenz
Emotionale Intelligenz als Führungsinstrument Das Eisberg-Modell Sachebene vs. Emotionsebene emotionale Intelligenz im Führungsalltag Partnerzentrierte Gesprächsführung Einfühlungsvermögen Körpersprachliche Signale Gespür für die Gefühle Mit Gefühlen argumentieren Emotionale Intelligenz im Konfliktm…