Preisargumentation und Abschlusstechnik

Diese Weiterbildung wurde leider gelöscht von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG.

9
Durchschnittliche Bewertung für Preisargumentation und Abschlusstechnik
Berechnet aus 4 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right

Es gibt momentan keine Alternativen für diesen Kurs.

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Preisargumentation und Abschlusstechnik

"Die Vielfalt der erarbeiteten Themen und der Blick auf verschiedenste Methoden der Preisargumentation habe ich als sehr hilfreich empfunden!" - 17.10.2017 10:46

"Die Vielfalt der erarbeiteten Themen und der Blick auf verschiedenste Methoden der Preisargumentation habe ich als sehr hilfreich empfunden! Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar
Anonym
10
Preisargumentation und Abschlusstechnik

"Exzellent fand ich die hohe fachliche und soziale Kompetenz des Seminartrainers! Meine Erwartungen wurden übertroffen; die gewonnen Eindrücke werde ich direkt im Berufsalltag umsetzen." - 17.10.2017 10:46

"Exzellent fand ich die hohe fachliche und soziale Kompetenz des Seminartrainers! Meine Erwartungen wurden übertroffen; die gewonnen Eindrück… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Preisargumentation und Abschlusstechnik

"Die individuellen Hilfestellungen im Rahmen dieses Seminars fand ich besonders gut!" - 17.10.2017 10:46

"Die individuellen Hilfestellungen im Rahmen dieses Seminars fand ich besonders gut! " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Preisargumentation und Abschlusstechnik

"Das Eingehen auf individuelle Teilnehmerwünsche und die fachliche Kompetenz des Seminartrainers haben mir sehr gut gefallen." - 17.10.2017 10:46

"Das Eingehen auf individuelle Teilnehmerwünsche und die fachliche Kompetenz des Seminartrainers haben mir sehr gut gefallen. " - 17.10.2017 10:46