Motivationsseminar

Diese Weiterbildung wurde leider gelöscht von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG.

9,3
Durchschnittliche Bewertung für Motivationsseminar
Berechnet aus 4 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right

Es gibt momentan keine Alternativen für diesen Kurs.

starstarstarstarstar
Anonym
10
Motivationsseminar

"Der Seminartrainer ist klasse! Dieses Seminar kann ich mit SEHR GUT bewerten!" - 17.10.2017 10:46

"Der Seminartrainer ist klasse! Dieses Seminar kann ich mit SEHR GUT bewerten! " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar
Anonym
10
Motivationsseminar

"Bemerkenswert waren die kleine Gruppengröße und somit die Möglichkeit der offenen Kommunikation." - 17.10.2017 10:46

"Bemerkenswert waren die kleine Gruppengröße und somit die Möglichkeit der offenen Kommunikation. " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Motivationsseminar

"Sehr gute Abstimmung und Gespräche auf das Thema des Trainings bezogen." - 17.10.2017 10:46

"Sehr gute Abstimmung und Gespräche auf das Thema des Trainings bezogen. " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Motivationsseminar

"Der intensive Gedankenaustausch mit der Kursleiterin und den Seminarteilnehmern hat mir besonders gut gefallen!" - 17.10.2017 10:46

"Der intensive Gedankenaustausch mit der Kursleiterin und den Seminarteilnehmern hat mir besonders gut gefallen! " - 17.10.2017 10:46