Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

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8,9
Durchschnittliche Bewertung für Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
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Denise Gienger
Projektmanagerin
6
warning Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden ist nicht verfügbar auf Springest

"Es kommt sehr auf den Trainer bei Kitzmann an, was in einem Seminar inhaltlich/thematisch behandelt wird. Als ich das Seminar besucht habe gab es keine Methoden zu Konfliktmanagement, Gesprächsführung oder wie man mit welchem Typus umgeht, es ging mehr um Selbsteinschätzung und Einkategorisierung des Gegenübers und seiner Bedürfnisse." - 07.03.2024 11:16

"Es kommt sehr auf den Trainer bei Kitzmann an, was in einem Seminar inhaltlich/thematisch behandelt wird. Als ich das Seminar besucht habe g… Gesamte Bewertung lesen - 07.03.2024 11:16

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Thomas Neitzel
Ingenieur Technik (2085027595)
9
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Das Seminar für Fach- und Führungskräfte war ausgesprochen kurzweilig und informativ gestaltet. Die Seminarinhalte wurden in einer lebhaften Atmosphäre erörtert und vermittelt. Zusammenfassend lässt sich sagen: "Sympathischer Trainer, tolle Organisation und nettes Team". " - 19.02.2024 08:58

"Das Seminar für Fach- und Führungskräfte war ausgesprochen kurzweilig und informativ gestaltet. Die Seminarinhalte wurden in einer lebhaften… Gesamte Bewertung lesen - 19.02.2024 08:58

Sehr geehrter Herr Neitzel,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr positives Feedback und positive Wahrnehmung des Trainings freut uns außerordentlich. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 19.02.2024 08:58
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Hendrik Kloss
Ingenieur Rückbau Technik (2085027581)
10
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Die Moderatorin war sehr kompetent. Das Rollenspiel war sehr hilfreich und hat Verbesserungspotential aufgezeigt.
Das Seminar sollte nur in Präsenz angeboten werden. Anzahl der Teilnehmer war mit 4 Personen top. Seminar kann weiterempfohlen werden." - 02.05.2023 08:36

"Die Moderatorin war sehr kompetent. Das Rollenspiel war sehr hilfreich und hat Verbesserungspotential aufgezeigt. Das Seminar sollte nur in… Gesamte Bewertung lesen - 02.05.2023 08:36

Sehr geehrter Herr Kloss,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Uns freut es sehr, dass Ihnen das Seminar gefallen hat und hoffen Sie beim nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
Ihr Management Institut Dr. A. Kitzmann

- 02.05.2023 08:36
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Dirk Oberling
IT Projektmanager
10
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Sehr angenehmes Training. Trainer nett, kompetent. Hinweisschilder zum Raum wären sinnvoll." - 04.10.2021 06:25

"Sehr angenehmes Training. Trainer nett, kompetent. Hinweisschilder zum Raum wären sinnvoll. " - 04.10.2021 06:25

Hallo Herr Oberling,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einem weiteren Seminar begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Grüße
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

- 04.10.2021 06:25
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Tatjana Beitler
9
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Die geringe Teilnehmerzahl war sehr angenehm. Der Lerninhalt konnte individuell angepasst werden. Die persönliche Ausarbeitung und Darstellung der Trainerin war sehr lehrreich und verständlich. Gerne die Schulungsunterlagen dahingehend anpassen. " - 23.09.2020 08:04

"Die geringe Teilnehmerzahl war sehr angenehm. Der Lerninhalt konnte individuell angepasst werden. Die persönliche Ausarbeitung und Darstellu… Gesamte Bewertung lesen - 23.09.2020 08:04

Hallo Frau Beitler,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einem weiteren Seminar begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Grüße
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

- 23.09.2020 08:04
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Anonym
9
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Seminarbeurteilung: Sehr Gut!" - 17.10.2017 10:45

"Seminarbeurteilung: Sehr Gut! " - 17.10.2017 10:45

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Anonym
10
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war sehr gut!" - 17.10.2017 10:45

"Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war sehr gut! " - 17.10.2017 10:45

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Anonym
8
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Im Rahmen dieses Trainings hat mir sehr gut gefallen, dass die thematische und zeitliche Durchführung an den Wünschen der Teilnehmer orientiert war." - 17.10.2017 10:45

"Im Rahmen dieses Trainings hat mir sehr gut gefallen, dass die thematische und zeitliche Durchführung an den Wünschen der Teilnehmer orienti… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:45

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Anonym
9
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

"Besonders gut gefallen hat mir die Erkenntnis von diversen Zusammenhängen, um berufliche Situationen besser verstehen zu können." - 17.10.2017 10:45

"Besonders gut gefallen hat mir die Erkenntnis von diversen Zusammenhängen, um berufliche Situationen besser verstehen zu können. " - 17.10.2017 10:45