ITIL® 4 Überblick für Führungskräfte
Startdaten und Startorte
placeonline Training 10. Nov 2023Details ansehen event 10. November 2023, 09:00-17:00, online Training, Seminar 2490 |
Beschreibung
Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Schlüsselkonzepte zu verstehen, die das neue ITIL-Modell „Service Value System (SVS)“ beinhaltet:Einführung
Zertifizierungsschema
Konzepte des Service Managements
Grundprinzipien
Vier Dimensionen des Service Managements
Kontinuierliche Verbesserung
Das Service Value System (SVS)
Die Service-Wertschöpfungskette
Überblick der Practices
Offene Fragerunde
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Einführung
Zertifizierungsschema
Konzepte des Service Managements
Grundprinzipien
Vier Dimensionen des Service Managements
Kontinuierliche Verbesserung
Das Service Value System (SVS)
Die Service-Wertschöpfungskette
Überblick der Practices
Offene Fragerunde
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!