Social Media Marketing (SMM) – Vertiefung
Startdaten und Startorte
placeMünchen 11. Dez 2023 bis 12. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 14. Dez 2023 bis 15. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 18. Dez 2023 bis 19. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 2. Jan 2024 bis 3. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 8. Jan 2024 bis 9. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 11. Jan 2024 bis 12. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 15. Jan 2024 bis 16. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 23. Jan 2024 bis 24. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 29. Jan 2024 bis 30. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 1. Feb 2024 bis 2. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 8. Feb 2024 bis 9. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 12. Feb 2024 bis 13. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 19. Feb 2024 bis 20. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 4. Mär 2024 bis 5. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 7. Mär 2024 bis 8. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 14. Mär 2024 bis 15. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 18. Mär 2024 bis 19. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 26. Mär 2024 bis 27. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Social Media öffnet Unternehmen unzählige Möglichkeiten, Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig? Für welchen Content brennt Ihre Zielgruppe? Wie gestalten Sie einen authentischen und nachhaltigen Dialog mit Ihren Kunden? Wer Social Media Marketing lukrativ einsetzen möchte, muss sein Wissen in den wichtigsten Kanälen und Tools der Social-Media-Welt vertiefen und kontinuierlich ausbauen.
In unserem Seminar lernen Sie, aktuelle Top-Social-Media-Kanäle einzusetzen, um Ihren Kunden die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Sie erhalten einen vertiefenden Einblick in die Besonderheiten der Kanäle und den Prozess der Content-Erstellung. Social-Media-Marketing leb…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Social Media öffnet Unternehmen unzählige Möglichkeiten, Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig? Für welchen Content brennt Ihre Zielgruppe? Wie gestalten Sie einen authentischen und nachhaltigen Dialog mit Ihren Kunden? Wer Social Media Marketing lukrativ einsetzen möchte, muss sein Wissen in den wichtigsten Kanälen und Tools der Social-Media-Welt vertiefen und kontinuierlich ausbauen.
In unserem Seminar lernen Sie, aktuelle Top-Social-Media-Kanäle einzusetzen, um Ihren Kunden die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Sie erhalten einen vertiefenden Einblick in die Besonderheiten der Kanäle und den Prozess der Content-Erstellung. Social-Media-Marketing lebt vom interaktiven Dialog zwischen Unternehmen und Kunden. Lernen Sie, Ihren Kunden das Gefühl zu vermitteln, gehört zu werden.
- Definition und Arten von Social Media Marketing
- Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen
- Mehr Reichweite
- Neue Zielgruppen
- Stärkere Kundenbindung
- Neue Produktideen
- Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?
- Überblick und Besonderheiten von Facebook, Twitter, Instagram,
TikTok, YouTube, Pinterest, Xing, LinkedIn, WhatsApp
- Kommunikationswege und Möglichkeiten zur Kundenbindung
- Zielgruppen der Social-Media-Portale
- Verhaltensregeln, rechtliche Rahmenbedingungen
- Social-Media-Bedeutung national und international
- Content-Erstellung im Social Media Marketing
- Posten, posten, (re-)posten
- Social-Media-Redaktionsplan
- Social-Media-Kampagnen
- User Generated Content (UGC)
- Empfehlungsmarketing: Influencer, Multiplikatoren, Experten etc.
- Social Media Monitoring: KPI und Erfolge messen
- Social Media Advertising: Grundlagen & Erfolgsstrategien
- Hilfreiche Social-Media-Tools
- Praxisrelevante Beispiele
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Public Relations und Human Resources
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!