Kund:innenorientierung und Verkauf
Startdaten und Startorte
placeMünchen 2. Apr 2024 bis 3. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 16. Apr 2024 bis 17. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 29. Apr 2024 bis 30. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 23. Mai 2024 bis 24. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 27. Mai 2024 bis 28. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 3. Jun 2024 bis 4. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 13. Jun 2024 bis 14. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 17. Jun 2024 bis 18. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 24. Jun 2024 bis 25. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 1. Jul 2024 bis 2. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 4. Jul 2024 bis 5. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 8. Jul 2024 bis 9. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 22. Jul 2024 bis 23. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 25. Jul 2024 bis 26. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 29. Jul 2024 bis 30. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 8. Aug 2024 bis 9. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.
In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.
- Grundlagen der Kommunikation
- …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.
In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Wahrnehmungsübungen
- Unterschied zwischen Beobachtung und Interpretation
- Unterschiedliche Kund:innentypen
- Kontaktaufbau gezielt gestalten
- Gesprächsführung
- Fragetechniken
- Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kund:innensituationen
Mitarbeitende, die internen und externen Kund:innenkontakt haben
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