Erfolgreiche Kommunikation am Telefon als Online-Seminar
Startdaten und Startorte
computer Online: Live Online-Seminar 22. Feb 2024 bis 23. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 3. Jun 2024 bis 4. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 26. Aug 2024 bis 27. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 21. Okt 2024 bis 22. Okt 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefonarbeitsplatz …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel
- Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat
- Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten
- Gesprächsnachbereitung
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Reklamationen und Beschwerden
- Aktiver Verkauf am Telefon
Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretärinnen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter
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