Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Startdaten und Startorte
placeBerlin Prenzlauer Berg 11. Jan 2024 bis 12. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 15. Jan 2024 bis 16. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 23. Jan 2024 bis 24. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 1. Feb 2024 bis 2. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 15. Feb 2024 bis 16. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 20. Feb 2024 bis 21. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 26. Feb 2024 bis 27. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 4. Mär 2024 bis 5. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 7. Mär 2024 bis 8. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 14. Mär 2024 bis 15. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 19. Mär 2024 bis 20. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 25. Mär 2024 bis 26. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 16. Apr 2024 bis 17. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefonarbeitsplatz …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel
- Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat
- Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten
- Gesprächsnachbereitung
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Reklamationen und Beschwerden
- Aktiver Verkauf am Telefon
Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretärinnen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter
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