Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

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Dauer
Trainer
Jörg Vogelgesang

Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
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Bewertung: starstarstarstarstar 9,9 Bildungsangebote von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,9 (aus 26 Bewertungen)

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Dr. Tim Busse
Geschäftsführer
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Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

"Wir haben schon verschiedene Methoden und Trainings in unserem Unternehmen probiert und durchgeführt. Das IFM-Training war mit Abstand das beste Training, dass wir die letzten Jahre gemacht haben. Man erhält direkt nutzbare Formulierungen und bleibt damit authentisch. Perfekt. 100% Empfehlung für dieses Telefontraining." - 03.04.2017 14:44

"Wir haben schon verschiedene Methoden und Trainings in unserem Unternehmen probiert und durchgeführt. Das IFM-Training war mit Abstand das b… Gesamte Bewertung lesen - 03.04.2017 14:44

Startdaten und Startorte

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Beschreibung

Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Hamburg erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Zeiten: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ihr Telefontrainer …

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefontraining, Akquise, Verkaufsgespräch, Telefon / Empfang und Kommunikationstraining.

Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Hamburg erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Zeiten: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ihr Telefontrainer für dieses Training: Jörg Vogelgesang

In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.

Die Inhalte dieses eintägigen Trainings in Hamburg sind:

* Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
* Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
* Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
* Kundeneinwände souverän meistern
* Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
* Die 5 Schritte zum Termin
* Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
* Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
* Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
* Umgang mit häufigen Einwänden
* Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den Trainingstelefonen
* Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
* Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
* Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden

Ihre Vorteile durch das Telefontraining Hamburg

* Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
* Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen.
* Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
* Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird.
* Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung.
* Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
* Abbau von Hemmschwellen.
* Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.

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Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung
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Dr. Tim Busse
Geschäftsführer
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Telefontraining Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

"Wir haben schon verschiedene Methoden und Trainings in unserem Unternehmen probiert und durchgeführt. Das IFM-Training war mit Abstand das beste Training, dass wir die letzten Jahre gemacht haben. Man erhält direkt nutzbare Formulierungen und bleibt damit authentisch. Perfekt. 100% Empfehlung für dieses Telefontraining." - 03.04.2017 14:44

"Wir haben schon verschiedene Methoden und Trainings in unserem Unternehmen probiert und durchgeführt. Das IFM-Training war mit Abstand das b… Gesamte Bewertung lesen - 03.04.2017 14:44

Jörg Vogelgesang
Jörg Vogelgesang
Ihr Vertriebsprofi und Messeexperte
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