Pharma Produkt-Launch - Strategien für Market Access, Medical Affairs & Marketing

Diese Weiterbildung wurde von FORUM Institut für Management GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von FORUM Institut für Management GmbH an.

check_box_outline_blank

1x1 des Pharma Produkt-Launchs - Erfolgsfaktoren auf dem Weg von F&E bis zur Abgabe an den Patienten

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Schnittstellenmanagement von F&E, RA, Medical Affairs, Quality, Produktion und Marketing im Pre-Launch - Erfolgsfaktoren für P…

check_box_outline_blank

e-Learning: Market Access for Medical Devices - The NUB Process - Master the NUB process in the German healthcare system

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Module 1: Introduction to Market Access and Reimbursement - Module 2: The German Healthcare System - Module 3: Access pathways…

check_box_outline_blank

Pharma-Marketing-Diplom - Online-Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings - Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen - Entwickeln und Realisieren …

check_box_outline_blank

Healthcare Management & Market Access-Lehrgang - Basislehrgang für Market Access-, Key Account- & Marketing-Manager

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Essentials zum SGB V, GKV-System und gesetzliche Neuerungen - So funktioniert der AMNOG-Prozess (inkl. GKV-FinStG und Medizinf…

check_box_outline_blank

Pharma Business Development intensiv für Quereinsteiger und Young Professionals - Fokus Portfolioanalyse und Projektbewertung

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Analyse und Entwicklung des Arzneimittelportfolios - Projektbewertung im Business Development - Aufgaben des BD im Lifecycle-M…

check_box_outline_blank

Projektmanagement im Market Access - Lehrgang für Market Access Manager - Fokus AMNOG-Produkte

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Marktanalysen für den Market Access - Rechtliche Faktoren: Unterlagenschutz, Orphan Privileg... - Markteintrittsstrategie & Pr…

check_box_outline_blank

Key Account Management im regionalen Market Access - So optimieren Sie die regionale Versorgung mit Kassen, KVen und KOL

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände - National…

check_box_outline_blank

All about ATMP - Entwicklung - Qualität - CMC - Zulassung - Market Access

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Nationale und europarechtliche Rahmenbedingungen - GMP- und Modul 3-Anforderungen für ATMPs - Anforderungen an die nicht-klini…

check_box_outline_blank

Epidemiologisches Know-how für den Market Access - Epidemiologische Studien, Statistische Auswertung epidemiologischer Daten, AMNOG-Verfahr…

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Epidemiologie im Kontext von klinischer Entwicklung und Market Access - Epidemiologische Studien - Datenquellen für den AMNOG-…

check_box_outline_blank

Online Marketing

Logo von Manager Akademie
|META_INFO|

Überblick Der Online-Werbemarkt Display-, Affiliate- und E-Mail-Marketing Suchmaschinen-Werbung ideal umsezten Suchmaschinenoptimierung AdW…