OTC - Marketing & Vertrieb - Marktpositionierung, aktuelle Rechtsprechung, Vertriebskanäle
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Die Themen
- OTC-Markenpositionierung - Digitale Vermarktung - worauf Sie aus rechtlicher Sicht achten müssen - Zusammenarbeit mit Apotheken vor Ort - Digitalisierung des Apothekenmarktes - Zusammenarbeit von Sales Force & Key Account - Brand Management & Storytelling
Ziele
Eine hohe Markentreue und niedrige F&E-Kosten machen den OTC-Markt für Pharmaunternehmen attraktiv.
- Doch wie gelingt die OTC-Markenpositionierung? Welche rechtlichen Rahmenbedignungen sind beim (digitalen) Marketing & Vertrieb zu beachten? Welche sind die Vertriebskanäle der Zukunft? Und wie wird eine Zusammenarbeit mit Präsenz- und Versandapotheken erfolgsversprechend? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen unsere…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Themen
- OTC-Markenpositionierung - Digitale Vermarktung - worauf Sie aus rechtlicher Sicht achten müssen - Zusammenarbeit mit Apotheken vor Ort - Digitalisierung des Apothekenmarktes - Zusammenarbeit von Sales Force & Key Account - Brand Management & Storytelling
Ziele
Eine hohe Markentreue und niedrige F&E-Kosten machen den
OTC-Markt für Pharmaunternehmen attraktiv.
- Doch wie gelingt die OTC-Markenpositionierung? Welche rechtlichen
Rahmenbedignungen sind beim (digitalen) Marketing & Vertrieb zu
beachten? Welche sind die Vertriebskanäle der Zukunft? Und wie wird
eine Zusammenarbeit mit Präsenz- und Versandapotheken
erfolgsversprechend? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen
unserer digitalen Seminarreihe beantwortet und diskutiert.
- Profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten aus
der Industrie, dem Consulting und der Jurisprudenz!
Teilnehmerkreis
Sie sind im Unternehmen für OTC-Präparate verantwortlich und
wollen Ihre Produkte erfolgreich positionieren und verkaufen? Dann
holen Sie sich in unserer Online-Seminarreihe das nötige
Know-how!
- Besonders Mitarbeiter/innen der folgenden Abteilungen profitieren
von der Teilnahme:
- Marketing/Sales
- Produktmanagement
- Business Development
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!