OTC - Marketing & Vertrieb - Marktpositionierung, aktuelle Rechtsprechung, Vertriebskanäle

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Beschreibung

Die Themen

- OTC-Markenpositionierung - Digitale Vermarktung - worauf Sie aus rechtlicher Sicht achten müssen - Zusammenarbeit mit Apotheken vor Ort - Digitalisierung des Apothekenmarktes - Zusammenarbeit von Sales Force & Key Account - Brand Management & Storytelling


Ziele

Eine hohe Markentreue und niedrige F&E-Kosten machen den OTC-Markt für Pharmaunternehmen attraktiv.

- Doch wie gelingt die OTC-Markenpositionierung? Welche rechtlichen Rahmenbedignungen sind beim (digitalen) Marketing & Vertrieb zu beachten? Welche sind die Vertriebskanäle der Zukunft? Und wie wird eine Zusammenarbeit mit Präsenz- und Versandapotheken erfolgsversprechend? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen unsere…

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Key Account Management, Storytelling, Aktuelle Rechtsprechung, Führen auf Distanz und Kommunikationstraining.

Die Themen

- OTC-Markenpositionierung - Digitale Vermarktung - worauf Sie aus rechtlicher Sicht achten müssen - Zusammenarbeit mit Apotheken vor Ort - Digitalisierung des Apothekenmarktes - Zusammenarbeit von Sales Force & Key Account - Brand Management & Storytelling


Ziele

Eine hohe Markentreue und niedrige F&E-Kosten machen den OTC-Markt für Pharmaunternehmen attraktiv.

- Doch wie gelingt die OTC-Markenpositionierung? Welche rechtlichen Rahmenbedignungen sind beim (digitalen) Marketing & Vertrieb zu beachten? Welche sind die Vertriebskanäle der Zukunft? Und wie wird eine Zusammenarbeit mit Präsenz- und Versandapotheken erfolgsversprechend? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen unserer digitalen Seminarreihe beantwortet und diskutiert.

- Profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten aus der Industrie, dem Consulting und der Jurisprudenz!


Teilnehmerkreis

Sie sind im Unternehmen für OTC-Präparate verantwortlich und wollen Ihre Produkte erfolgreich positionieren und verkaufen? Dann holen Sie sich in unserer Online-Seminarreihe das nötige Know-how!

- Besonders Mitarbeiter/innen der folgenden Abteilungen profitieren von der Teilnahme:
- Marketing/Sales
- Produktmanagement
- Business Development

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