Lizenzierung, Zulassungs- und Produktkauf - Schwerpunkt: Verträge und Finanzmodelle

Diese Weiterbildung wurde von FORUM Institut für Management GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von FORUM Institut für Management GmbH an.

check_box_outline_blank

Naturkosmetika, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel bzw. Arzneimittel - Neuerungen, Abgrenzung und Werbung kompakt für Einsteiger

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Naturkosmetika, traditionelle pflanzliche Arzneimittel und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel: Abgrenzung und Rechtsrahmen -…

check_box_outline_blank

Effektives Produktmarketing

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Was bestimmt den Verkaufserfolg eines Produkts? Nicht nur die Qualität des Produkts ist ausschlaggebend für seinen Marktwert – auch die Gen…

check_box_outline_blank

Effektives Produktmarketing (Live Online)

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
|META_INFO|

Was bestimmt den Verkaufserfolg eines Produkts? Nicht nur die Qualität des Produkts ist ausschlaggebend für seinen Marktwert – auch die Gen…

check_box_outline_blank

Verträge in der Pharmakovigilanz - Wesentliche Vertragsinhalte kompakt für Jurist*innen und Nicht-Jurist*innen

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Nationale und eurpäische Vorgaben und Empfehlungen - Vertragstypen und -konstellationen in der Pharmaindustrie - Zusammenarbei…

check_box_outline_blank

Lieferengpassmanagement in der Praxis - Ihre Pflichten nach ALBVVG - Meldeverfahren und Frühwarnsystem für eine reibungslose Versorgung

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Gesetzliche Werkzeuge zum Lieferengpassmanagement - Inklusive Neuerungen durch das ALBVVG - Pflichten für pharmazeutische Unte…

check_box_outline_blank

Produktentstehungsprozesse | PEP [Geschäftsentwicklung | Unternehmensführung]

Logo von Steinbeis-Transferzentrum Managementsysteme (TMS)
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Produktentstehungsprozesse kundenorientiert, ökonomisch und effizient gestalten und realisieren Worum geht es ? Ein effizienter Produktents…

check_box_outline_blank

Bau- und Immobilienfinanzierung – Einführung

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
|META_INFO|

Die Bau- und Immobilienfinanzierung umfasst eine Reihe wichtiger Instrumente für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft. Beim Erwerb einer Im…

check_box_outline_blank

Bau- und Immobilienfinanzierung – Einführung als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Die Bau- und Immobilienfinanzierung umfasst eine Reihe wichtiger Instrumente für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft. Beim Erwerb einer Im…

check_box_outline_blank

Softwareergonomie und Usability Engineering

Logo von TAE - Technische Akademie Esslingen
|META_INFO|

Aufgaben- und benutzergerechte Gestaltung von Softwarebenutzungsoberflächen Usability Engineering ist ein wichtiger Aspekt in der Entwicklu…

check_box_outline_blank

Omnichannel-Marketing – Wie Sie 2024 Online- und Offline-Kanäle für mehr Markterfolg professionell verbinden und steuern

Logo von eMBIS GmbH – Akademie für Online Marketing
1 Termin mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Grundlagen modernen Omnichannel-Marketings Challenges und Chancen für ein erfolgreiches Mehrkanalmarketing Customer Decision Funnel: kanalü…