Key Account Management im regionalen Market Access - So optimieren Sie die regionale Versorgung mit Kassen, KVen und KOL
Startdaten und Startorte
computer Online: Virtual Training 20. Feb 2025 bis 21. Feb 2025 |
Beschreibung
Die Themen
- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts
Ziele
- Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzt*innen zusammenarbeiten, um Patient*innen optimal zu versorgen?
- Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Versorgung vo…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Themen
- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts
Ziele
- Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen
und Ärzt*innen zusammenarbeiten, um Patient*innen optimal zu
versorgen?
- Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key
Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen
Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit
externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Versorgung von
Patient*innen mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market
Access.
Wer sollte teilnehmen?
Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte
der Healthcare-Industrie, die in den Market Access oder das Key
Account Management (Ärzteschaft oder Krankenkassen) involviert
sind.
Insbesondere Mitarbeiter*innen der Abteilungen
- Market Access/Healthcare Management
- Marketing/Vertrieb
- Key Account-Management werden vom Austausch profitieren. Um einen
intensiven Austausch zu ermöglichen, ist der Personenkreis auf 15
begrenzt.
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