Key Account Management im regionalen Market Access - So optimieren Sie die regionale Versorgung mit Kassen, KVen und KOL

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Key Account Management im regionalen Market Access - So optimieren Sie die regionale Versorgung mit Kassen, KVen und KOL

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Startdaten und Startorte

computer Online: Virtual Training
18. Sep 2024 bis 19. Sep 2024

Beschreibung

Die Themen

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts


Ziele


- Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzt*innen zusammenarbeiten, um Patient*innen optimal zu versorgen?
- Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Versorgung vo…

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Die Themen

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts


Ziele


- Wie können Healthcare-Unternehmen bestmöglich mit Krankenkassen und Ärzt*innen zusammenarbeiten, um Patient*innen optimal zu versorgen?
- Wie kann die interne Zusammenarbeit von Market Access, Key Account Management und MSL/Außendienst bestmöglich erfolgen?
Dieses Online-Seminar gibt Ihnen viele Praxistipps zu internen Prozessoptimierungen und Denkanstöße für die Zusammenarbeit mit externen Playern. Im Fokus steht dabei die regionale Versorgung von Patient*innen mit Arzneimitteln und weniger der zentrale Market Access.


Wer sollte teilnehmen?

Dieses Online-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Healthcare-Industrie, die in den Market Access oder das Key Account Management (Ärzteschaft oder Krankenkassen) involviert sind.
Insbesondere Mitarbeiter*innen der Abteilungen
- Market Access/Healthcare Management
- Marketing/Vertrieb
- Key Account-Management werden vom Austausch profitieren. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist der Personenkreis auf 15 begrenzt.

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