Grenzen der Nahrungsergänzungsmittel-Werbung - Online-Seminar, welches die engen Grenzen bei NEM-Bewerbung aufzeigt

Diese Weiterbildung wurde von FORUM Institut für Management GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von FORUM Institut für Management GmbH an.

check_box_outline_blank

Grenzen der Medizinprodukte-Werbung - Die wesentlichen Rechtsfragen kompakt und online an einem Tag!

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Rechtskonformes Vermarkten von Medizinprodukten unter Einhaltung der MDR-Vorschriften - Vor und nach der CE-Kennzeichnung: Pre…

check_box_outline_blank

Kompaktwissen Nahrungsergänzungsmittel - Know-how für Ihre Arbeit im NEM-Markt

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Essentielle rechtliche Grundlagen zu Nahrungsergänzungsmitteln (NEM) - Überprüfung von Sicherheit und Wirksamkeit von NEM - Ke…

check_box_outline_blank

Naturkosmetika, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel bzw. Arzneimittel - Neuerungen, Abgrenzung und Werbung kompakt für Einsteiger

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Naturkosmetika, traditionelle pflanzliche Arzneimittel und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel: Abgrenzung und Rechtsrahmen -…

check_box_outline_blank

Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel ✓ mit Bildungsgutschein

Logo von Academy of Sports GmbH
|META_INFO|

Verantwortungsvoller Umgang, fachkundige Beratung - werde zum Spezialisten für NEM und Supplements Start täglich möglich! 100 % - Förderung…

check_box_outline_blank

Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel ✓ Start täglich möglich! ✓ Ortsunabhängig - komplett online absolvierbar ✓ ergänzende themenspezif…

Logo von Academy of Sports GmbH
|META_INFO|

Verantwortungsvoller Umgang, fachkundige Beratung - werde zum Spezialisten für NEM und Supplements Start täglich möglich! hochwertige Lehrv…

check_box_outline_blank

Werbeaussagen absichern & verteidigen - Fachwissen für mehr Rechtssicherheit in der Werbung

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Die wissenschaftliche Basis für Werbeaussagen - Verwendung wissenschaftlicher Daten in der Fachkreis- und Laienwerbung - Vergl…

check_box_outline_blank

Umgang mit dem schwierigen Betriebsrat - Grenzen des Betriebsrats kennen und Spielräume nutzen

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Mitbestimmung und Beteiligungsrechte: Wie weit darf der Betriebsrat gehen? - Spielregeln - Begrenzung der Tätigkeit des Betrie…

check_box_outline_blank

e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung - Mehr Sicherheit in der Arzneimittelwerbung - sch…

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Heilmittelwerbegesetz - Anwendungsbereich & Regelungs-übersicht - Heilmittelwerbegesetz - Pflichtangaben & Beschränkungen - Ir…

check_box_outline_blank

ATMPs/Gentherapeutika: Qualitäts- und Risikomanagement - GMP- & Pharmakovigilanzherausforderungen in der Praxis

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Raw and Starting Material: Wo beginnt GMP? - How-to: Umsetzung des risikobasierten Ansatzes in der Herstellung - ATMP-spezifis…

check_box_outline_blank

Kombinationsprodukte: Regularien, Neuerungen und Herausforderungen - 5-teilige Webcast-Serie

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Kombinationsprodukte: Abgrenzung, Rechtsrahmen, Neuerungen der EU MDR 2017/745 - Medizinprodukte und deren Zulassung - Medizin…