Effektivität in digitalen Zeiten - Aufgabenmanagement | Büroorganisation | Arbeitseffizienz

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

Effektivität in digitalen Zeiten - Aufgabenmanagement | Büroorganisation | Arbeitseffizienz

FORUM Institut für Management GmbH
Logo von FORUM Institut für Management GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,5 Bildungsangebote von FORUM Institut für Management GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 190 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

computer Online: Virtual Training
18. Jun 2024 bis 19. Jun 2024
computer Online: Virtual Training
15. Okt 2024 bis 16. Okt 2024

Beschreibung

Die Themen

- Ihr Schlüssel zu mehr Effizienz: Mit den besten Tools und Techniken fit für das digitale Office - SMARTE Arbeitsorganisation: Aufgaben, Termine, Dokumente managen - Papierlos arbeiten - so geht's - Big Five für Selbstmanagement und vernetzte Teamarbeit: Outlook - OneNote - OneDrive - Sharepoint - MS Teams - Täglich grüßt die E-Mail Flut: Mit Regeln und Struktur zur perfekten E-Mail-Organisation - Hoher Praxistransfer mit vielen Tipps und Lösungsansätzen


Ziele

Der effiziente Umgang mit digitalen Möglichkeiten ist heute wichtiger denn je. Denn die Menge und Komplexität der Aufgaben, die E-Mail Flut, der digitale Tool-Dschungel und das Gefühl, einfach nie fertig zu werden, fordern…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Büroorganisation, Microsoft OneNote, E-Mailmanagement, Kundenansprache und E-Mail-Marketing.

Die Themen

- Ihr Schlüssel zu mehr Effizienz: Mit den besten Tools und Techniken fit für das digitale Office - SMARTE Arbeitsorganisation: Aufgaben, Termine, Dokumente managen - Papierlos arbeiten - so geht's - Big Five für Selbstmanagement und vernetzte Teamarbeit: Outlook - OneNote - OneDrive - Sharepoint - MS Teams - Täglich grüßt die E-Mail Flut: Mit Regeln und Struktur zur perfekten E-Mail-Organisation - Hoher Praxistransfer mit vielen Tipps und Lösungsansätzen


Ziele

Der effiziente Umgang mit digitalen Möglichkeiten ist heute wichtiger denn je. Denn die Menge und Komplexität der Aufgaben, die E-Mail Flut, der digitale Tool-Dschungel und das Gefühl, einfach nie fertig zu werden, fordern uns alle heraus.

- Ulrike Streicher bietet handfeste Lösungen mit vielen Tipps und Tools für eine optimale Termin- und Aufgabenplanung, eine effiziente Office- und Arbeitsorganisation und eine systematische Prozessoptimierung.

- Machen Sie sich topfit für das digitale Office. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, Qualität und Arbeitsfreude nachhaltig. Freuen Sie sich auf ein Seminar, das Ihr Arbeitsleben erleichtert und von dem am Ende alle profitieren.


Wer sollte teilnehmen?

Dieses Online-Seminar richtet sich an:

-
- Assistent*innen und Office-Kräfte,
- Sachbearbeiter*innen
- Mitarbeiter*innen aller Fachabteilungen, die digitale Tools optimal nutzen sowie effektiv und zeitgemäß arbeiten möchten. Das Online-Format garantiert hohen Praxisbezug und unmittelbaren Praxistransfer.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!