Beschwerdemanagement im Krankenhaus - Wettbewerbsfaktor "Patientenzufriedenheit"
Diese Weiterbildung wurde von FORUM Institut für Management GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von FORUM Institut für Management GmbH an.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preisangaben sind inklusive Mehrwertsteuer.
Beschwerdemanagement - Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeprozesse rechtssicher und aufsichtsrechtskonform durchführen
Die Themen - Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichte…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen exkl. MwSt., inkl. Mittagessen, Erfrischungen und der Dokumentation
Beschwerdemanagement - Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeprozesse rechtssicher und aufsichtsrechtskonform durchführen
Die Themen - Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichte…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen exkl. MwSt., inkl. Mittagessen, Erfrischungen und der Dokumentation
Interne Audits.
Systematische interne Audits sind ein fester Bestandteil von QM-Systemen und erlauben eine Beurteilung deren Wirksamkeit. So können Schwach…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Reklamations- und Beschwerdemanagement (Live-Online)
Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorienti…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen inkl. digitalen Kursmaterialien
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorienti…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen inkl. Verpflegung und Kursmaterialien
- MwSt. MwSt.-befreit
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Modul 1.
Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.