Beschwerdemanagement im Krankenhaus - Wettbewerbsfaktor "Patientenzufriedenheit"

Diese Weiterbildung wurde von FORUM Institut für Management GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von FORUM Institut für Management GmbH an.

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Sachkundelehrgang Qualitätsmanagement - Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d)

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Auf der Grundlage der Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) sind alle Arztpraxen und Zahnarztpraxen sowie Krankenhäuser und m…

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Beschwerdemanagement - Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeprozesse rechtssicher und aufsichtsrechtskonform durchführen

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Die Themen - Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichte…

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Beschwerdemanagement - Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeprozesse rechtssicher und aufsichtsrechtskonform durchführen

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Die Themen - Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichte…

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Interne Audits.

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1 Termin mit garantierter Durchführung
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Systematische interne Audits sind ein fester Bestandteil von QM-Systemen und erlauben eine Beurteilung deren Wirksamkeit. So können Schwach…

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Das telefonische Beschwerdemanagement - E-Learning Telefontraining

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Das telefonische Beschwerdemanagement – nutzen Sie die Kundenbeschwerde und wandeln Sie diese um in eine erfolgreiche Markenkommunikation. …

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Reklamations- und Beschwerdemanagement (Live-Online)

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Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorienti…

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Reklamations- und Beschwerdemanagement

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Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorienti…

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Ausgangszustandsbericht für Boden und Grundwasser nach der IE-Richtlinie

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„Ausgangszustandsbericht für Boden und Grundwasser nach der IE-Richtlinie“ lautet der Titel des Seminars, welches am 18. September 2024 in …

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Modul 1.

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8 Termine mit garantierter Durchführung
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Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001 ist weltweit und branchenübergreifend für Unternehmen und Organisationen aller Größen von Bedeutung…

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Beschwerdemanagement - Seminar Umgang mit Beschwerden

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Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist, dass professionelle Beschwerdebehandlung z…