ITIL® 4 Foundation Intensivtraining

Diese Weiterbildung wurde leider gelöscht von exagon consulting & solutions gmbh.

9,4
Durchschnittliche Bewertung für ITIL® 4 Foundation Intensivtraining
Berechnet aus 31 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

PMP Zertifizierung - Project Management Professional (PMP nach PMI)

Logo von KAYENTA Training und Beratung
1 Termin mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Offizielles, vom PMI® anerkanntes Training zur Vorbereitung auf die PMP®-Zertifizierung Als geprüfter und autorisierter Trainingspartner (A…

check_box_outline_blank

ITIL PM kompakt: Foundation & MSF

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Über das Seminar Kombinieren Sie mit dieser Kompaktschulung die ITIL® 4 Foundation direkt mit dem Kompaktkurs „Monitor, Support & Fulfil“ u…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation

Logo von Cegos Integrata GmbH
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation - Kompakttraining

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

Logo von brainymotion
|META_INFO|

Beschreibung "Ich bin bereits ITIL® v3 Expert. Wie kann ich auf ITIL® 4 upgraden?" Das funktioniert mit diesem ITIL® 4 Managing Professiona…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation (mit international anerkanntem Zertifikat) - auch als Online Training (Virtual Classroom)

Logo von Blue Change Solutions
|META_INFO|

ITIL® Foundation KURZBESCHREIBUNG Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist eine Sammlung von Best Practices in einer Reihe von Publikatione…

check_box_outline_blank

PMP Bootcamp Präsenzkurs

Logo von IfP - Institut für Projektmanagement
|META_INFO|

Seminar-Inhalte PMP®-zertifizierte Trainer mit jahrelanger Projektmanagement-Erfahrung | Speziell entwickelte Trainingsunterlagen zur optim…

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation (English version)

Logo von Cegos Integrata GmbH
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

ITIL® Introduction and History: ITIL® History ITIL® Library The ITIL® Service Value System (SVS) Four dimensions of service management Succ…

starstarstarstarstar
Felix Kronfeld
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr guter Lehrgang, umfangreiche und gut erklärte Beispiele. Gerne wieder!" - 10.11.2022 15:28

"Sehr guter Lehrgang, umfangreiche und gut erklärte Beispiele. Gerne wieder! " - 10.11.2022 15:28

starstarstarstarstar
Enrico Scholz
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Lernstoff zu ITIL wurde durch die Trainerin sehr gut vermittelt." - 10.11.2022 14:46

"Der Lernstoff zu ITIL wurde durch die Trainerin sehr gut vermittelt. " - 10.11.2022 14:46

starstarstarstarstar_half
Speckner
9
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training hat mir sehr gut gefallen. Top Trainer der weiß was er tut und auch Themen gut rüber bringen kann. Ich hätte mich nur gefreut da wir ja ein Dienstleistungsunternehmen sind, mehr aus der Sicht des Unternehmens als aus Sicht des Kunden um es besser zu verstehen. Ansonsten TOP!! " - 07.11.2022 09:23

"Das Training hat mir sehr gut gefallen. Top Trainer der weiß was er tut und auch Themen gut rüber bringen kann. Ich hätte mich nur gefreut d… Gesamte Bewertung lesen - 07.11.2022 09:23

starstarstarstarstar
Anna Kulik
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich fand das Seminar sehr informativ. Der Kursleiter hat versucht durch persönliche
Erfahrungen das Thema zu veranschaulichen. Die Schulung war genau das, was ich erwartet habe. Eine gute Einführung in die Themen von ITIL.
Vielen Dank!" - 04.11.2022 06:47

"Ich fand das Seminar sehr informativ. Der Kursleiter hat versucht durch persönliche Erfahrungen das Thema zu veranschaulichen. Die Schulun… Gesamte Bewertung lesen - 04.11.2022 06:47

starstarstarstarstar
Madalin Nedelcu
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte viel für die Zukunft mitnehmen." - 03.11.2022 14:51

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte viel für die Zukunft mitnehmen. " - 03.11.2022 14:51

starstarstarstarstar
Kevin Bormann
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Exagon, einer meiner besten Schulungsanbieter die ich bisher hatte. Gerne wieder!" - 03.11.2022 14:49

"Exagon, einer meiner besten Schulungsanbieter die ich bisher hatte. Gerne wieder! " - 03.11.2022 14:49

starstarstarstarstar
Karolina Schreck
Service Dispatcher
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Training hat in Erfurt statt gefunden. Der Trainer war sehr nett , gut erklärt" - 05.09.2022 06:42

"Der Training hat in Erfurt statt gefunden. Der Trainer war sehr nett , gut erklärt " - 05.09.2022 06:42

Wir bedanken uns für Ihr feedback ! Beste Grüße, Ihr exagon-Team

- 05.09.2022 06:42
starstarstarstarstar
Anke Straube
Projektmanagerin
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich möchte mich nochmals ganz persönlich bei Frau Schamper für diesen tollen Kurs bedanken. Sie hat einen sehr trockenen Stoff super interessant vermittelt, so dass an keinem der 3 Tage Langeweile aufgekommen ist. Außerdem danke ich für ihren ganz persönlichen Einsatz bezüglich der Nachbetreuung.

Vielen Dank an das ganze Team und ganz besonders an Frau Schamper!" - 25.08.2022 12:17

"Ich möchte mich nochmals ganz persönlich bei Frau Schamper für diesen tollen Kurs bedanken. Sie hat einen sehr trockenen Stoff super interes… Gesamte Bewertung lesen - 25.08.2022 12:17

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Training gefallen hat. Ihr exagon-Team

- 25.08.2022 12:17
starstarstarstarstar
Bahram Yousefi
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Alles sehr gut erklärt und uns mit einbezogen. Vielen Dank." - 17.08.2022 14:17

"Alles sehr gut erklärt und uns mit einbezogen. Vielen Dank. " - 17.08.2022 14:17

Wir danken Ihnen für Ihr feedback. Beste Grüße, Ihr exagon-Team

- 17.08.2022 14:17
starstarstarstarstar
Daniela Herrmann
CUD Service Dispatcher CLS
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Vor-Ort-Schulung war sehr gut. Für mich besser als Online, da ich mehr bei der Sache bin." - 17.08.2022 10:59

"Die Vor-Ort-Schulung war sehr gut. Für mich besser als Online, da ich mehr bei der Sache bin. " - 17.08.2022 10:59

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr exagon-Team

- 17.08.2022 10:59
starstarstarstarstar_border
Alexander Haeusser
Technical Team Manager
8
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Kurs teilweise etwas sehr trocken. Mehr Praxisbeispiele wären an einigen Stellen hilfreich. Diese würden bei den Schulungsteilnehmern sicherlich auch eher hängen bleiben.

Die Fachkompetenz des Trainers ist nach meiner Einschätzung ausgezeichnet.

Der Veranstaltungsort (FIDUS Ratingen) ist durch die nahe S-Bahn Anbindung teilweise etwas laut. Insbesondere bei den heißen Sommertagen und der Corona Situation an denen viel gelüftet wird bzw. das Fenster den ganzen Tag offen steht." - 17.08.2022 10:31

"Kurs teilweise etwas sehr trocken. Mehr Praxisbeispiele wären an einigen Stellen hilfreich. Diese würden bei den Schulungsteilnehmern sicher… Gesamte Bewertung lesen - 17.08.2022 10:31

Besten Dank für Ihr hilfreiches feedback. Beste Grüße, Ihr exagon-Team

- 17.08.2022 10:31
starstarstarstarstar
Deyan Grozdev
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Generell war alles gut. Bin mit der Trainerin sehr zufrieden. Das Training war intensiver als ich erwartet hatte, aber am Ende bin ich mit dem Ergebnis zufrieden." - 20.12.2021 06:53

"Generell war alles gut. Bin mit der Trainerin sehr zufrieden. Das Training war intensiver als ich erwartet hatte, aber am Ende bin ich mit d… Gesamte Bewertung lesen - 20.12.2021 06:53

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung ! Ihr exagon-Team

- 20.12.2021 06:53
starstarstarstarstar
Dennis Krix
Critical Incident Manager
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Es waren drei intensive Kurstage, aber man hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Michael ist auf alle Fragen eingegangen. Ich fühle mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet." - 16.12.2021 21:59

"Es waren drei intensive Kurstage, aber man hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Michael ist auf alle Fragen eingegangen. Ich f… Gesamte Bewertung lesen - 16.12.2021 21:59

Guten Tag, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Prüfung alles Gute !
Ihr exagon-Team

- 16.12.2021 21:59
starstarstarstarstar
Marco Fischbach
Senior Cloud Consultant
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Trainer hat alles sehr ruhig erklärt, war jederzeit offen für Fragen und was am besten war: Michael hatte immer auch praktische Beispiele zur Hand. Ich habe selten einen solch guten Trainer erlebt. Danke." - 16.12.2021 14:35

"Der Trainer hat alles sehr ruhig erklärt, war jederzeit offen für Fragen und was am besten war: Michael hatte immer auch praktische Beispiel… Gesamte Bewertung lesen - 16.12.2021 14:35

Wir freuen uns über Ihren positiven Eindruck. Herzlichst, Ihr exagon-Team

- 16.12.2021 14:35
starstarstarstarstar_border
Achim Tews
8
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Grundlagen ok, allerdings müsste das Audio Equipment des Trainers verbessert werden. Immer wenn Teilnehmer sprechen wollten, gab es zuviel und unangenehme Ecchos. Und es lag nicht an uns Teilnehmern." - 15.12.2021 10:31

"Grundlagen ok, allerdings müsste das Audio Equipment des Trainers verbessert werden. Immer wenn Teilnehmer sprechen wollten, gab es zuviel u… Gesamte Bewertung lesen - 15.12.2021 10:31

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden den von Ihnen angesprochenen Punkt gerne überprüfen. Beste Grüße, Ihr exagon-Team

- 15.12.2021 10:31
starstarstarstar_halfstar_border
Matthias Hansen
7
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training bietet einen guten Überblick über das Thema und bereitet gut für die Prüfung vor. Als Verbesserung würde mir einen interaktiven Teil des Trainings wünschen, durch z.B. eigene Erarbeitung der Inhalte." - 09.12.2021 14:20

"Das Training bietet einen guten Überblick über das Thema und bereitet gut für die Prüfung vor. Als Verbesserung würde mir einen interaktiven… Gesamte Bewertung lesen - 09.12.2021 14:20

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden Ihren Verbesserungswunsch intern besprechen !
Ihr exagon-Team

- 09.12.2021 14:20
starstarstarstarstar
Alexander Gutjahr
10
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Inhalte waren relevant und gut strukturiert, Trainer hat die "digitale Situation" gut gemeistert." - 09.12.2021 08:54

"Inhalte waren relevant und gut strukturiert, Trainer hat die "digitale Situation" gut gemeistert. " - 09.12.2021 08:54

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung ! Ihr exagon-Team

- 09.12.2021 08:54
starstarstarstarstar_half
Christian Konrad
9
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Super Trainerin, sehr erfahren und hat den eher trockenen Stoff sehr lebendig vermittelt" - 09.12.2021 08:52

"Super Trainerin, sehr erfahren und hat den eher trockenen Stoff sehr lebendig vermittelt " - 09.12.2021 08:52

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Ihr exagon-Team

- 09.12.2021 08:52
starstarstarstarstar_half
Maik Frenzel
9
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Schulung war im neuen bzw. akt. Format also Online sehr gut.
Es ist für ein Trainer hier aber schwieriger mitzubekommen ob ein Teilnehmer mit dem Stoff klar kommt oder ob dieser doch noch Fragen hat welche sich erst ergeben sobald die Zusammenhänge geschlossen sind. Daher müsste vllt. das Übungsbuch mehr in den Kurs eingebaut werden um hier Fehler besser zu verifizieren bzw. zu klären.

" - 04.11.2021 19:55

"Die Schulung war im neuen bzw. akt. Format also Online sehr gut. Es ist für ein Trainer hier aber schwieriger mitzubekommen ob ein Teilneh… Gesamte Bewertung lesen - 04.11.2021 19:55

Guten Tag, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und werden Ihre Idee besprechen. Ihr exagon-Team

- 04.11.2021 19:55
starstarstarstarstar_half
Florian Schyra
9
warning ITIL® 4 Foundation Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Ausführliches Training. Danke dafür.

Für meinen persönlichen Geschmack könnte das pacing etwas schneller sein.

Besonders cool wäre es, wenn man ein vorbereitetes Anki Flash-Card-Deck bekommen könnte, um die Begriffe für die Prüfung besser auswendig lernen zu können." - 02.11.2021 13:41

"Ausführliches Training. Danke dafür. Für meinen persönlichen Geschmack könnte das pacing etwas schneller sein. Besonders cool wäre e… Gesamte Bewertung lesen - 02.11.2021 13:41

Besten Dank für Ihre Bewertung ! Ihr exagon-Team

- 02.11.2021 13:41