Cassini Cecilia Julia
Mitglied seit: 08.10.2005




Dozent > Cassini Cecilia Julia

Cassini Cecilia Julia

Profil:

Aufgrund meiner mehrjährigen Tätigkeit als Kursleiterin für Spanisch an verschiedenen Sprachenschulen in München und Landshut, verfüge ich über ausreichende Erfahrung, um bei meiner Unterrichtsgestaltung das jeweilige Interesse der Kursteilnehmer optimal zu berücksichtigen. Spanisch zu unterrichten bereitet mir große Freude und ist zugleich stets eine neue Herausforderung für mich, wobei die Motivation der Teilnehmer im Vordergrund steht. Ich habe bereits mit Unterrichtsmaterial verschiedenster Art gearbeitet, das ich regelmäßig aktualisiere. Für neue Wege in der Sprachpädagogik bin jederzeit offen.


Kenntnisse:

Graduierte Dolmetscherin und Übersetzerin für Englisch und Spanisch
an der Universidad del Salvador,
Buenos Aires,
Sprachdozentin

Referenzen:


Seit 1991: Spanisch-Unterricht in der Erwachsenenbildung in verschiedenen Sprachenschulen und Hochschulen: Langenscheidt, Knowledge Point, Münchner Volkshochschule, Caritas, European Business School, Staatliche Realschule in Landshut - Fremdsprachenschule Landshut –
(Erwachsenbildung und Seniorenprogram).
Seit 1997: Spanisch-Unterricht im Alten- und Servicezentrum Kleinhadern-Blumenau, in der Offenen Altenarbeit Neuperlach (Caritas), in der Offenen Altenarbeit Heidhausen und in der Offenen Altenservice Sendling

Seit 1999: Spanisch-Unterricht am Spanischen Kulturinstitut München.

Von 2000 bis 2005: Sprachdozentin an staatlich anerkannten privaten Hochschule: (EBA) Europäische Betriebswirtschaftsakademie München (heute Munich Business School)

Von 2000 bis 2005: Sprachdozentin an der Fremdsprachenschule Landshut

Von 2002 bis 2003: Sprachdozentin an der Knaben Realschule in Landshut


Anschrift
Cassini Cecilia Julia
Schellingstr. 20
80799 München
Ansprechpartner
Cassini Cecilia Julia
Tel.: 0173-3806991
Fax: