Intensivtraining Fotografie & Bildbearbeitung für Kommunikator*innen
Startdaten und Startorte
placeDüsseldorf 25. Nov 2024 bis 27. Nov 2024 |
Beschreibung
Grundlagen der Fotografie per Systemkamera und Smartphone sowie Lösungsansätze, Tools und Methoden für visuelle Herausforderungen im Kommunikationsalltag. Das dreitägige Intensivtraining Fotografie & Bildbearbeitung für Kommunikator*innen gibt Kommunikator*innen, zum Beispiel Social-Media-Manager*innen oder Mitarbeiter*innen der internen Kommunikation die Möglichkeit, ihre (Bild-)gestalterischen Fähigkeiten zu professionalisieren und kreative Ideen für ihre visuelle Kommunikation zu finden und erfolgreich umzusetzen.
- Fotografie mit Systemkamera und Smartphone
- Visual Storytelling
- Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop und Snapseed
- Apps und Tools für die visuelle Kommunikation
- Infografiken …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Grundlagen der Fotografie per Systemkamera und Smartphone sowie Lösungsansätze, Tools und Methoden für visuelle Herausforderungen im Kommunikationsalltag. Das dreitägige Intensivtraining Fotografie & Bildbearbeitung für Kommunikator*innen gibt Kommunikator*innen, zum Beispiel Social-Media-Manager*innen oder Mitarbeiter*innen der internen Kommunikation die Möglichkeit, ihre (Bild-)gestalterischen Fähigkeiten zu professionalisieren und kreative Ideen für ihre visuelle Kommunikation zu finden und erfolgreich umzusetzen.
- Fotografie mit Systemkamera und Smartphone
- Visual Storytelling
- Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop und Snapseed
- Apps und Tools für die visuelle Kommunikation
- Infografiken
Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) mit Hauptsitz in Düsseldorf zählt zu den ältesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Die Akademie bildet Ein- und Aufsteiger zu Kommunikations-Experten aus und vermittelt praxisorientiertes und theoretisch fundiertes Know-how im Kommunikationsmanagement, in Marketing und PR.
Gegründet wurde die DAPR 1991 von der Deutschen Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) und der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA). Seitdem haben über 5.000 Teilnehmer eine DAPR-Ausbildung oder -Prüfung absolviert.
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!