Intensivtraining CEO-Kommunikation

Niveau
Dauer

Intensivtraining CEO-Kommunikation

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (dapr)
Logo von Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (dapr)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (dapr) bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Düsseldorf, Frankfurt am Main

Beschreibung

Im viertägigen Intensivtraining CEO-Kommunikation lernen Sie Ihre/Ihren CEO in klassischen Medien und online zu positionieren. Sowohl als Verantwortliche/r der Führungskräftekommunikation im Unternehmen, als auch für Kund*innen auf Agenturseite. Die Entwicklung einer strategischen Positionierung sowie die anschließende Umsetzung steht dabei im Seminar-Mittelpunkt. Im großen Praxisteil lernen Sie Führungskräfte für Medienauftritte, wie Interviews vor Kamera und Mikrofon, zu coachen.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kommunikationstraining, Mitarbeiterführung, Change Management, Coach / Coaching und Kurse für Führungskräfte.

Im viertägigen Intensivtraining CEO-Kommunikation lernen Sie Ihre/Ihren CEO in klassischen Medien und online zu positionieren. Sowohl als Verantwortliche/r der Führungskräftekommunikation im Unternehmen, als auch für Kund*innen auf Agenturseite. Die Entwicklung einer strategischen Positionierung sowie die anschließende Umsetzung steht dabei im Seminar-Mittelpunkt. Im großen Praxisteil lernen Sie Führungskräfte für Medienauftritte, wie Interviews vor Kamera und Mikrofon, zu coachen.

Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) mit Hauptsitz in Düsseldorf zählt zu den ältesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Die Akademie bildet Ein- und Aufsteiger zu Kommunikations-Experten aus und vermittelt praxisorientiertes und theoretisch fundiertes Know-how im Kommunikationsmanagement, in Marketing und PR.

Gegründet wurde die DAPR 1991 von der Deutschen Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) und der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA). Seitdem haben über 5.000 Teilnehmer eine DAPR-Ausbildung oder -Prüfung absolviert. 

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Weiterbildung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!