Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

COMCAVE.COLLEGE GmbH
Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
Bewertung: starstar_halfstar_borderstar_borderstar_border 2,8 Bildungsangebote von COMCAVE.COLLEGE GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 2,8 (aus 6 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

placeBundesweit
1. Jun 2023 bis 30. Jun 2023
placeBundesweit
3. Jul 2023 bis 31. Jul 2023
placeBundesweit
1. Aug 2023 bis 31. Aug 2023
placeBundesweit
1. Sep 2023 bis 2. Okt 2023

Beschreibung


- Begriffe, Aufgaben und Inhalte des Marketings
- Marketingmanagementprozess
- Analyse, Ziele, Strategien
- Marktsegmentierung
- Produktpolitik
- Preis-/Kontrahierungspolitik
- Distributionspolitik
- Kommunikationspolitik
- Marktforschung
- Kaufentscheidungsprozess
- Kaufverhalten von Konsumenten und Unternehmen
- Controllinginstrumente im Marketing

Voraussetzungen:

- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Praktikum:
Optional/individuell

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Leistungsrechnung, Change Management, Lebensmittelsicherheit, Webinar und Vorschriften & Compliance.


- Begriffe, Aufgaben und Inhalte des Marketings
- Marketingmanagementprozess
- Analyse, Ziele, Strategien
- Marktsegmentierung
- Produktpolitik
- Preis-/Kontrahierungspolitik
- Distributionspolitik
- Kommunikationspolitik
- Marktforschung
- Kaufentscheidungsprozess
- Kaufverhalten von Konsumenten und Unternehmen
- Controllinginstrumente im Marketing

Voraussetzungen:

- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Praktikum:
Optional/individuell
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

    Schreiben Sie eine Bewertung

    Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

    Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!