E-Marketing Entwickler (m/w/d): Social Network Management Integrativ

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

E-Marketing Entwickler (m/w/d): Social Network Management Integrativ

COMCAVE.COLLEGE GmbH
Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
Bewertung: starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border 1,8 Bildungsangebote von COMCAVE.COLLEGE GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 1,8 (aus 17 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

computer Online: Bundesweit Online
6. Dez 2023 bis 9. Feb 2024
computer Online: Bundesweit Online
12. Jan 2024 bis 12. Mär 2024
computer Online: Bundesweit Online
12. Feb 2024 bis 12. Apr 2024

Beschreibung


- Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
- Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
- Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
- Mediaplanung im Social Web
- Social Media Marketing im B2B Umfeld
- Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen
- Fehler im Social Media Marketing
- Social Media Controlling

integrativer Deutschanteil:

- Leseverstehen
- Hörverstehen
- Mündlicher Ausdruck
- Schreibfertigkeit

Voraussetzungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Multimedia Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutschkenntnisse mindestens auf der Niveaustufe A2.
- Persönliches Eignungsgespräc…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Mediaplanung, Web / Internet / Online Marketing, Storytelling, Facebook Marketing und Social Media & Netzwerke.


- Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
- Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
- Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
- Mediaplanung im Social Web
- Social Media Marketing im B2B Umfeld
- Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen
- Fehler im Social Media Marketing
- Social Media Controlling

integrativer Deutschanteil:

- Leseverstehen
- Hörverstehen
- Mündlicher Ausdruck
- Schreibfertigkeit

Voraussetzungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Multimedia Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutschkenntnisse mindestens auf der Niveaustufe A2.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Praktikum:
Optional/individuell
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!