Branchenbezogenes Deutsch im Handel - Aufbaukurs

Diese Weiterbildung wurde von COMCAVE.COLLEGE GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von COMCAVE.COLLEGE GmbH an.

check_box_outline_blank

Seminar Kommunikation und Gesprächsführung - wertschätzend kommunizieren und konstruktiv Gespräche führen

Logo von Viola Moritz Seminare
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Seminar Gesprächsführung und Kommunikation - Praxistraining: Gesprächsführung: Konstruktiv Gespräche führen - überzeugen statt überreden - …

check_box_outline_blank

Deutsch für Fachkräfte im Gesundheitswesen - Aufbaukurs

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Vokabeln des Arbeitsalltags - Umgang mit der medizinischen Fachsprache - Medizinisch-biologische Fachbegriffe - Abkürzungen - Zeichen und…

check_box_outline_blank

Deutsch für Fachkräfte im Gesundheitswesen - Aufbaukurs (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Vokabeln des Arbeitsalltags - Umgang mit der medizinischen Fachsprache - Medizinisch-biologische Fachbegriffe - Abkürzungen - Zeichen und…

check_box_outline_blank

Deutsch für Fachkräfte im Gesundheitswesen - Aufbaukurs (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Vokabeln des Arbeitsalltags - Umgang mit der medizinischen Fachsprache - Medizinisch-biologische Fachbegriffe - Abkürzungen - Zeichen und…

check_box_outline_blank

Social Media in der B2B-Kommunikation

Logo von MW Media Workshop GmbH
|META_INFO|

"Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also,…

check_box_outline_blank

„Ich bin nicht zuständig!“ Einwänden, Vorwänden und Ausreden im Führungsalltag souverän begegnen

Logo von Württembergische VWA e. V.
|META_INFO|

Zielgruppe Führungskräfte aller Hierarchieebenen Ziele Sind Sie auch oft mit verschiedenen Einwänden und Vorwänden konfrontiert, die oft pl…

check_box_outline_blank

Webinar: Kundeneinwände Meistern – Profi-Lösungen

Logo von riebeaux Training & Coaching GmbH
|META_INFO|

Entschlüssle das Geheimnis, um Kundeneinwände im Handumdrehen zu zerstreuen! Erlernen Sie die Anerkennungsmethode, um Gespräche neu auszuri…

check_box_outline_blank

Gesprächsführung und Kommunikation in agilen Zeiten

Logo von Odem
|META_INFO|

So gelingt innovative Zusammenarbeit Das Gespräch ist wahrscheinlich die alltäglichste Form der Kommunikation und sicherlich auch die wicht…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Inbound - Grundkurs

Logo von PC-COLLEGE Institut für IT-Training
|META_INFO|

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich ver…

check_box_outline_blank

Verkaufstraining

Logo von Manager Akademie
|META_INFO|

Vorbereitung des Verkaufsgesprächs (VG) Einstieg ins Verkaufsgespräch Beziehung zum Kunden aufbauen Informationen einholen und Bedürfnisse …