Personalmanagement im Call Center

Dauer

Personalmanagement im Call Center

Management Circle AG
Logo von Management Circle AG
Bewertung: starstarstarstar_halfstar_border 7,3 Bildungsangebote von Management Circle AG haben eine durchschnittliche Bewertung von 7,3 (aus 4 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie informieren sich über erfolgreiche Recruiting-Trends und wie Sie Ihre Mitarbeiter binden und weiterentwickeln können. Sie lernen, wie man mit Change-Prozessen und Restrukturierungen transparent und professionell umgeht.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Personalmanagement, Azubi Training, Teambuilding, Schulabschluss & berufliche Ausbildung und Produktionsplanung.

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie informieren sich über erfolgreiche Recruiting-Trends und wie Sie Ihre Mitarbeiter binden und weiterentwickeln können. Sie lernen, wie man mit Change-Prozessen und Restrukturierungen transparent und professionell umgeht.
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!