Inhouse Seminar - Kundenorientierung - Umgang mit Kunden - Kundenkommunikation
Beschreibung
Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt
Im Seminar Kundenkommunikation erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erlernen und anwenden, dem Kunden gegenüber repräsentativ und engagiert auftreten und eine freundliche Kundenansprache auch beim Umgang mit schwierigen Kunden finden. Kundenorientierte Kommunikation, Freundlichkeit und positive Ausstrahlung werden für Sie zum Wettbewerbsvorteil.
Frequently asked questions
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Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt
Im Seminar Kundenkommunikation erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erlernen und anwenden, dem Kunden gegenüber repräsentativ und engagiert auftreten und eine freundliche Kundenansprache auch beim Umgang mit schwierigen Kunden finden. Kundenorientierte Kommunikation, Freundlichkeit und positive Ausstrahlung werden für Sie zum Wettbewerbsvorteil.
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