Telefontraining Inhouse

Methode
Dauer

Telefontraining Inhouse

Brigitte Simon Seminare
Logo von Brigitte Simon Seminare
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Brigitte Simon Seminare haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Telefontraining Inhouse

Es gibt Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen Sie mit Stil und Auftreten, gekonnter Präsentation und geschulter Rhetorik. Am Telefon bleibt ihnen zur Erreichung ihrer Ziele nur die Stimme.

Themen

  • Telefontraining Kundenservice - Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
  • Telefontraining Umgang mit Beschwerden und kritischen Gesprächssituationen
  • Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat

Praxisberatung

  • Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
  • Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen

Checklisten

TN-Unterlagen

Trainings-Methode: S…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kundenservice, Telefontraining, Telefon / Empfang, Kommunikationstraining und Telefoninkasso.

Telefontraining Inhouse

Es gibt Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen Sie mit Stil und Auftreten, gekonnter Präsentation und geschulter Rhetorik. Am Telefon bleibt ihnen zur Erreichung ihrer Ziele nur die Stimme.

Themen

  • Telefontraining Kundenservice - Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
  • Telefontraining Umgang mit Beschwerden und kritischen Gesprächssituationen
  • Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat

Praxisberatung

  • Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
  • Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen

Checklisten

TN-Unterlagen

Trainings-Methode: Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput,
Gruppen- und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!