Vertrieb und Verkauf: Reklamationsmanagement

Diese Weiterbildung wurde von BEST AKADEMIE gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von BEST AKADEMIE an.

check_box_outline_blank

Kunden beraten und führen

Logo von PS Consulting GmbH
|META_INFO|

Im Seminar erwerben Sie die Fähigkeit, die Beziehung zum Kunden von Anfang an so zu gestalten, dass Kommunikation auf Augenhöhe möglich ist…

check_box_outline_blank

Key Account Management

Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
|META_INFO|

Unternehmen mit effektivem Key Account Management erzielen eine deutlich bessere Umsatzrendite wie Unternehmen mit weniger effektivem Key A…

check_box_outline_blank

Key Account Management Seminar

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
|META_INFO|

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig sicherstell…

check_box_outline_blank

(IT) Projektmanagement Überblick

Logo von Re:Agile
|META_INFO|

Projekte und Projektmanagement spielen eine wichtige Rolle in vielen Unternehmen. Vielleicht führen Sie in Ihrem Unternehmen selbst Projekt…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…

check_box_outline_blank

Online Marketing Manager (m/w/d)

Logo von karriere tutor GmbH
|META_INFO|

Online Marketing Manager (m/w/d) - Marketing Der Online Marketing Manager ist aus dem heutigen Marketing nicht mehr wegzudenken, denn kein …

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
|META_INFO|

Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb is…

check_box_outline_blank

Manager und Rhetorik

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Sie wollen Ihr Unternehmen durch wirkungsvolle Medienauftritte repräsentieren? Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, selbstbewusst in wichtig…