Vertrieb und Verkauf: Key Account Management

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von BEST AKADEMIE
Bewertung: starstarstarstarstar 9,6 Bildungsangebote von BEST AKADEMIE haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,6 (aus 27 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

placeBielefeld
4. Nov 2021 bis 5. Nov 2021
placeErfurt
4. Nov 2021 bis 5. Nov 2021
placeHamburg
4. Nov 2021 bis 5. Nov 2021
placeKöln
4. Nov 2021 bis 5. Nov 2021
placeNürnberg
4. Nov 2021 bis 5. Nov 2021
placeZoom
11. Nov 2021
placeBerlin
18. Nov 2021 bis 19. Nov 2021
placeBremen
18. Nov 2021 bis 19. Nov 2021
placeKassel
18. Nov 2021 bis 19. Nov 2021
placeStuttgart
18. Nov 2021 bis 19. Nov 2021
placeDresden
9. Dez 2021 bis 10. Dez 2021
placeDüsseldorf
9. Dez 2021 bis 10. Dez 2021
placeFrankfurt
9. Dez 2021 bis 10. Dez 2021
placeHannover
9. Dez 2021 bis 10. Dez 2021
placeMünchen
9. Dez 2021 bis 10. Dez 2021

Beschreibung

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter auszubauen. Mit einem erfolgreichen Key Account Management können Sie Geschäftsbeziehungen gezielt analysieren und bewerten, sowie zu Ihren Schlüsselkunden eine langfristige Beziehung aufbauen.

Seminarinhalte

  • Das professionelle Key Account Management der Zukunft
  • Anforderungen an den KAM
  • Der Key Account Manager als Leistungstreiber
  • Das Persönlichkeitsmarketing des KAM
  • Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
  • Entwicklung von Zielkaskaden
  • Aktivitätenplan…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Account Management, Key Account Management, Erfolgreiches Verkaufen, Microsoft Access und Energietechnik.

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter auszubauen. Mit einem erfolgreichen Key Account Management können Sie Geschäftsbeziehungen gezielt analysieren und bewerten, sowie zu Ihren Schlüsselkunden eine langfristige Beziehung aufbauen.

Seminarinhalte

  • Das professionelle Key Account Management der Zukunft
  • Anforderungen an den KAM
  • Der Key Account Manager als Leistungstreiber
  • Das Persönlichkeitsmarketing des KAM
  • Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
  • Entwicklung von Zielkaskaden
  • Aktivitätenplanung
  • Präsentation von Zielen und Maßnahmen
  • Kundenbeziehungen aufbauen
  • Kundengespräche planen und durchführen
  • Zielorientierte und taktische Verhandlungsführung
  • Customer Relationship Management
  • Dokumentations- und Berichtswesen

FLEX-ANGEBOTE

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß.
Vorteil unserer individuellen Angebote ist die variable Zusammenstellung nach Ihrem Bedarf, den gewünschten Inhalten, Ihrem Budget und Termin nach Absprache.
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.