Vertrieb und Verkauf: Key Account Management

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Startdaten und Startorte

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12. Aug 2021 bis 13. Aug 2021
placeDüsseldorf
12. Aug 2021 bis 13. Aug 2021
placeFrankfurt
12. Aug 2021 bis 13. Aug 2021
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placeBielefeld
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Beschreibung

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter auszubauen. Mit einem erfolgreichen Key Account Management können Sie Geschäftsbeziehungen gezielt analysieren und bewerten, sowie zu Ihren Schlüsselkunden eine langfristige Beziehung aufbauen.

Seminarinhalte

  • Das professionelle Key Account Management der Zukunft
  • Anforderungen an den KAM
  • Der Key Account Manager als Leistungstreiber
  • Das Persönlichkeitsmarketing des KAM
  • Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
  • Entwicklung von Zielkaskaden
  • Aktivitätenplan…

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Frequently asked questions

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Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter auszubauen. Mit einem erfolgreichen Key Account Management können Sie Geschäftsbeziehungen gezielt analysieren und bewerten, sowie zu Ihren Schlüsselkunden eine langfristige Beziehung aufbauen.

Seminarinhalte

  • Das professionelle Key Account Management der Zukunft
  • Anforderungen an den KAM
  • Der Key Account Manager als Leistungstreiber
  • Das Persönlichkeitsmarketing des KAM
  • Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
  • Entwicklung von Zielkaskaden
  • Aktivitätenplanung
  • Präsentation von Zielen und Maßnahmen
  • Kundenbeziehungen aufbauen
  • Kundengespräche planen und durchführen
  • Zielorientierte und taktische Verhandlungsführung
  • Customer Relationship Management
  • Dokumentations- und Berichtswesen

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