Influencer Marketing

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

Influencer Marketing

BEST AKADEMIE
Logo von BEST AKADEMIE
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,4 Bildungsangebote von BEST AKADEMIE haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,4 (aus 50 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

computer Online: Online
14. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Online
31. Jul 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Online
17. Sep 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Online
7. Nov 2024
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Influencer Marketing

Influencer-Marketing beruht auf Empfehlungen durch Personen, die mit Blogs oder in sozialen Netzwerken zahlreiche Follower haben. Werbetreibende können für vergleichsweise wenig Geld interessante Zielgruppen erreichen. Influencer-Marketing ist ein wirksames Tool, das immer mehr Marken und Unternehmen in ihre Digital-Marketing-Strategie integrieren und erfolgreich einsetzen.

Seminarinhalte

  • Definition von Influencer-Marketing
  • Aktuelle Trends und Entwicklungen
  • Mehrwert für das eigene Unternehmen
  • Einsatzfelder von Influencer-Marketing
  • Strategieentwicklung
  • Zielgruppe und Marken
  • Zielgruppenanalyse und Design Thinking
  • Auswahl von Influencern
  • Blogger, YouTuber, Instragramer
  • In…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Design Thinking, Content Marketing, Empfehlungsmarketing und Vertrieb.

Influencer Marketing

Influencer-Marketing beruht auf Empfehlungen durch Personen, die mit Blogs oder in sozialen Netzwerken zahlreiche Follower haben. Werbetreibende können für vergleichsweise wenig Geld interessante Zielgruppen erreichen. Influencer-Marketing ist ein wirksames Tool, das immer mehr Marken und Unternehmen in ihre Digital-Marketing-Strategie integrieren und erfolgreich einsetzen.

Seminarinhalte

  • Definition von Influencer-Marketing
  • Aktuelle Trends und Entwicklungen
  • Mehrwert für das eigene Unternehmen
  • Einsatzfelder von Influencer-Marketing
  • Strategieentwicklung
  • Zielgruppe und Marken
  • Zielgruppenanalyse und Design Thinking
  • Auswahl von Influencern
  • Blogger, YouTuber, Instragramer
  • Influencer-Marktplätze
  • Budgetierung von Influencer-Kampagnen
  • Erfolgsmessung - KPIs
  • Rechtliche Aspekte für das Unternehmen

Ziel

Erfahren Sie, was Influencer-Marketing ist und warum dieses Thema im Trend liegt. Mit diesem Seminar vermitteln wir Ihnen, wie Sie den richtigen Influencer finden, welches Budget Sie einplanen sollten und wie Sie eine Kampagne gezielt gestalten sollten.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Inhaber, Brand-Manager, PR-Manager, Marketingleiter, Digital-Marketing-Manager, Content-Manager, Social-Media-Manager sowie alle Mitarbeiter die mit Online-Marketing arbeiten

Methoden und Unterlagen

Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!