ITIL ® 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil - eLearning (Prüfung inbegriffen)
ITIL® 4 Specialist: Überwachen, Unterstützen und Erfüllen – E-Learning (inklusive Prüfung)
ITIL 4 Specialist: Überwachen, Unterstützen und Erfüllen ist eine Reihe von ITIL 4 Practice Manager-Modulen, die Einzelpersonen dabei helfen, ihr Verständnis und ihre Umsetzung der in den fünf ITIL-Managementpraktiken enthaltenen Prinzipien unter Beweis zu stellen, um den Wert sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene zu maximieren. Zu diesen Praktiken gehören ITIL 4 Incident Management Practice, ITIL 4 Service Desk Practice, ITIL 4 Service Request Management Practice, ITIL 4 Monitoring and Event Management Practice und ITIL 4 Problem Management Practice.
Warum dieser Kurs?
ITIL 4 Spe…
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ITIL® 4 Specialist: Überwachen, Unterstützen und Erfüllen – E-Learning (inklusive Prüfung)
ITIL 4 Specialist: Überwachen, Unterstützen und Erfüllen ist eine Reihe von ITIL 4 Practice Manager-Modulen, die Einzelpersonen dabei helfen, ihr Verständnis und ihre Umsetzung der in den fünf ITIL-Managementpraktiken enthaltenen Prinzipien unter Beweis zu stellen, um den Wert sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene zu maximieren. Zu diesen Praktiken gehören ITIL 4 Incident Management Practice, ITIL 4 Service Desk Practice, ITIL 4 Service Request Management Practice, ITIL 4 Monitoring and Event Management Practice und ITIL 4 Problem Management Practice.
Warum dieser Kurs?
ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil richtet sich an IT-Fachleute, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Diese Zertifizierung vermittelt die Fähigkeiten und Kenntnisse, die erforderlich sind, um durch die Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren, die Unterstützung der Service-Wertschöpfungskette und die Durchführung einer durchgängigen Servicebereitstellung operative Exzellenz sicherzustellen. Der Erwerb dieser Zertifizierung zeigt das Engagement einer Person für die Erreichung operativer Effizienz, die Schaffung von Mehrwert für Kunden und den Beitrag zum Wachstum ihres Unternehmens.
Was ist enthalten?
ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil ist einer von drei Teilen des ITIL 4 Practice Manager (ITIL PM)-Streams. Er besteht aus fünf Modulen, die jeweils auf einer einzelnen ITIL-Praxis basieren.
- ITIL 4 Practitioner: Incident Management
- ITIL 4 Practitioner: Monitoring and Event Management”
- ITIL 4 Practitioner: Problem Management
- ITIL 4 Practitioner: Service Desk
- ITIL 4 Practitioner: Service Request Management
Wichtigste Merkmale
- Kurs und Materialien sind in englischer Sprache verfügbar.
- Mittelstufe
- 120 Tage lang jederzeit Zugriff auf die E-Learning-Plattform (Selbststudium)
- Insgesamt 4,5 Stunden Videoinhalte
- Empfohlene Lernzeit: 21 Stunden
- PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten zu jeder Lektion zum Herunterladen.
- Übungen mit sofortiger Online-Korrektur und 2 offiziellen Prüfungssimulationen
- 1 Prüfungsgutschein, gültig für 1 Jahr. Online-Prüfung jederzeit planbar
- ITIL®4 Specialist: Monitor, Support and Fulfill Abschlusszertifikat.
Ziele
- Die grundlegenden Ideen, Werte, Prinzipien und Herausforderungen im Zusammenhang mit den fünf Managementpraktiken von ITIL 4 skizzieren.
- Sicherstellen, dass die Stakeholder sowohl die strategischen als auch die operativen Anforderungen für die Wertschöpfung und die Erreichung der Geschäftsziele verstehen.
- Integration von Praktiken in die Wertströme der Organisation.
- Die Zusammenhänge und Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen diesen fünf Praktiken verstehen.
- Verwendung von Metriken und Erfolgsfaktoren aus der Praxis zur Leistungsverbesserung.
- Bewertung, Messung und Förderung der Kompetenz verschiedener Praktiken unter Verwendung des ITIL-Reifegradmodells.
Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?
- Personen, die ihre Erfahrung im Bereich Service Management verbessern möchten.
- Aktuelle und angehende ITSM-Manager.
- ITSM-Praktiker, die mit dem Betrieb von IT-gestützten und digitalen Produkten und Dienstleistungen befasst sind und die Verantwortung für die umfassende Bereitstellung von Dienstleistungen tragen.
- Fachleute, die ihre Fachkenntnisse in einem bestimmten Praxisbereich unter Beweis stellen und authentifizieren möchten.
- Projektmanager.
- Produktmanager.
- Führungskräfte der oberen und mittleren Ebene.
- PMOs.
Voraussetzungen:
Um Zugang zu den Modulen „ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil” zu erhalten, müssen die Kandidaten über eine ITIL 4 Foundation-Zertifizierung verfügen.
Mit der Bestellung unserer Selbstlernpakete „ITIL 4 Monitor, Support and Fulfil” oder „ITIL 4 Practitioner” qualifizieren Sie sich für die entsprechende Abschlussprüfung, die alle Anforderungen von PeopleCert abdeckt.
Inhalt
Incident Management
Dieses Praxismodul richtet sich an IT-Fachleute, die sich der Verringerung der negativen Auswirkungen von Vorfällen durch die schnelle Wiederherstellung des regulären Betriebs widmen.
Monitoring and Event Management
Das Praxismodul ITIL 4 Practitioner: Monitoring and Event Management richtet sich an IT-Fachleute, die Services und Servicekomponenten systematisch überprüfen und gleichzeitig ausgewählte Zustandsänderungen, die als Ereignisse erkannt werden, dokumentieren, melden und bearbeiten möchten.
Problemmanagement
Das ITIL 4 Practitioner: Problem Management-Praxismodul richtet sich an IT-Fachleute, die die Wahrscheinlichkeit und die Folgen von Vorfällen verringern möchten, indem sie sowohl bestehende als auch potenzielle Ursachen von Vorfällen identifizieren und Workarounds und bekannte Fehler verwalten.
Service Desk
Das ITIL 4 Practitioner: Service Desk-Praxismodul richtet sich an IT-Fachleute, die ihre Fachkenntnisse in diesem speziellen Praxisbereich unter Beweis stellen und validieren möchten. Der Service Desk dient als Schnittstelle zwischen Dienstleistern und Anwendern. Die effektive Einrichtung und Umsetzung dieser Praxis kann sich erheblich auf die Benutzererfahrung, die Kundenzufriedenheit und den Gesamterfolg von Dienstleistungsbeziehungen auswirken.
Service Request Management
Das ITIL 4 Practitioner: Service Request Management-Praxismodul richtet sich an IT-Fachleute, die die vereinbarte Qualität einer Dienstleistung aufrechterhalten möchten, indem sie alle vordefinierten, vom Anwender initiierten Serviceanfragen effektiv und benutzerfreundlich bearbeiten.
Wie erreichen Sie das?
Um diese Qualifikation zu erwerben, müssen die Kandidaten alle fünf ITIL 4 Practitioner-Prüfungen der Reihe ablegen und bestehen. Alternativ können sich die Kandidaten für den kombinierten ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil entscheiden, der es ermöglicht, fünf ITIL-Praktiken mit nur einer Prüfung statt mit fünf Prüfungen abzudecken. In diesem Fall müssen die Kandidaten nur eine 90-minütige Zertifizierungsprüfung ablegen statt fünf separate Prüfungen à 30 Minuten.
Nach der Zertifizierung in ITIL 4 Monitor, Support and Fulfil müssen die Kandidaten ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support absolvieren, um die Qualifikation ITIL 4 Practice Manager (ITIL 4 PM) zu erwerben.
Wie bereitet man sich auf die Prüfung vor?
Dank der Schulungspakete von AVC können sich Kandidaten auf verschiedene Weise auf die Prüfungen vorbereiten.
AVC bietet einen ITIL 4 Monitor, Support and Fulfil-Selbststudienkurs für jedes Modul an, das im ITIL 4 Monitor, Support and Fulfil-Paket enthalten ist. Diese Pakete umfassen:
Das offizielle Schulungsmaterial (OTM) von PeopleCert, ein Selbststudienhandbuch mit Folien, Notizen, Quizfragen und Beispielaufgaben.
- Das offizielle PeopleCert-eBook
- Einen PeopleCert-Prüfungsgutscheincode, der 12 Monate lang gültig ist
- Kandidaten können sich auch für 2 oder 4 Stunden Remote-Coaching mit einem akkreditierten Trainer entscheiden, um sich besser auf die abschließende Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.
AVC bietet auch das ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil Combined Selbstlernpaket an, das die 5 ITIL 4 Practitioner-Kurse der Reihe umfasst.
Alternativ können Kandidaten einen ITIL 4 Practitioner- oder einen ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil Combined-Schulungskurs in einem virtuellen Klassenzimmer oder in einem Klassenzimmer zu festgelegten Terminen oder intern absolvieren.
Die verfügbaren Optionen sind oben auf dieser Seite aufgeführt, und Sie können Ihre bevorzugte Schulung direkt auswählen und erwerben.
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

